Kundenstimmen

Das sagen unsere Kunden über die Zusammenarbeit mit Heimerl Bau.
Seit 2004 sammeln wir alle Bauherrn-Rückmeldungen und lassen Sie gerne daran teilhaben:
 

Unsere Entscheidung, mit der Fa. Max Heimerl zu bauen, hat sich als absolut richtig erwiesen. Wir haben uns seit der ersten telefonischen Kontaktaufnahme immer bestens aufgehoben gefühlt. Das hat sich bis heute, fast ein dreiviertel Jahr nach Fertigstellung unseres Hauses, nicht geändert.

Claudia hat bei ihrer individuellen Planung all unsere Wünsche berücksichtigt und unser Haus optimal ausgerichtet.

Die aus unserer Sicht erstklassige Planung wurde auch hervorragend umgesetzt. Dabei stand uns Rainer als Bauleiter immer mit Rat und Tat zur Seite. Dasselbe gilt für die Arbeiter vor Ort. In bester Erinnerung sind uns beim Rohbau „Capo“ Harry und sein Team geblieben, bei der Umsetzung der Außenanlagen „Capo“ Milan und seine Kollegen. Es wurde immer sehr zügig und genau gearbeitet. Die Baustelle wurde immer sehr sauber hinterlassen. Bei kleineren Problemen, die beim Hausbau nie ganz zu vermeiden sind, gab es immer eine gute und schnelle Lösung.

Auch der Kontakt mit dem Team des Büros war immer ausgezeichnet.
Man merkt, dass sich alle Mitarbeiter sehr gut mit ihrem Arbeitsgeber identifizieren und Spaß an ihrer Arbeit haben.

Besser hätte es für uns nicht laufen können…
Wir würden deshalb immer wieder mit der Fa. Max Heimerl bauen!
Lena und Stefan Schamberger, Wackersdorf, März 2024

Super Entscheidung mit euch zu bauen. Von der ersten Beratung & einer perfekten Planung durch Claudia Matthiesen über unseren Bauleiter Bernhard Lommer. Durch den Weggang hat Rainer Forster uns so gut wie möglich, neben seinen anderen Projekten, betreut. Wir fühlen uns in unseren eigenen vier Wänden sehr wohl!
Jasmina und Patrick Lehner, Schwandorf, Januar 2024

Von der Planung bis zur Fertigstellung war ich mit der Firma Heimerl sehr zufrieden.
Herzlichen Dank an das gesamte Heimerl-Team für die freundliche und kompetente Zusammenarbeit, v. a. an Herrn Löser-Schwarzott für die Unterstützung bei der Planung und an Harry, Sepp und Hans für die sorgfältigen und sehr sauberen Rohbauarbeiten.
Ein besonderer Dank gilt meinen Bauleiter Christian Ziereis, der mir immer mit Rat und Tat zur Seite stand.
Lieber Christian, vielen Dank für deine hervorragende Unterstützung, deine kompetente Beratung und unermüdlichen Einsatz während der gesamten Bauphase.
Andrea Hartl, Oberhinkofen, November 2023

Liebes Heimerl-Team,
als erstes möchten wir uns bei Herrn Max Heimerl und bei Architektin Gabi Stuber bedanken, die während der Planungsphase unseres Traumhauses unsere Wünsche eingearbeitet und umgesetzt haben, aber auch Alternativen aufgezeigt haben und uns jederzeit mit Rat zur Seite standen.

Unser Bauleiter, Bernhard Lommer, war einfach spitze. Während der gesamten Bauphase, von der Bemusterung bis zur Abnahme wurden unsere Fragen oder Unklarheiten unverzüglich, sehr verständlich und ausführlich beantwortet. Wir hätten uns keinen besseren Bauleiter vorstellen können. Für deine Zukunft wünschen wir dir alles, alles Gute Bernhard!

Die Bauzeit von nur einem Jahr ist so schnell vorbei geflogen. Wir können es noch gar nicht glauben was innerhalb eines Jahres entstanden ist. Trotz Lieferengpässen und der Energiekrise wurden die Termine und Preise eingehalten. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter der Firma Max Heimerl Bau während der Bauphase sowie der weiteren Firmen bei den einzelnen Gewerken war top und fachlich kompetent. Die Sauberkeit jeden Tag auf unserer Baustelle möchten wir auch erwähnen. Wir waren in unserer Bausiedlung die sauberste Baustelle. Einfach Klasse. Wir möchten uns von Herzen bedanken für die reibungslose Bauphase unseres Traumhauses und würden auf jeden Fall wieder mit der Firma Max Heimerl Bau unser Haus bauen.

Vielen Dank auch für die Präsente bei Unterzeichnung der Vertragsunterlagen, zu Weihnachten und bei der Übergabe unseres Hauses, was nicht selbstverständlich ist und uns riesig gefreut hat. Für die Zukunft wünschen wir der Fa. Max Heimerl Bau und dem gesamten Team alles Gute, macht weiter so, wir werden Euch zu 100% weiter empfehlen.
Jennifer Meier und Michael Kainz, Roßbach, August 2023

Saubere Ausführung, termingerecht und freundlich.
Kundenwünsche werden super umgesetzt!
Andreas Obermeier, Thanstein, Juli 2023

Liebes Heimerl-Team,
eine unglaubliche Reise liegt hinter mir. Eine Reise hin zum Eigenheim – zu meinem persönlichen Traumhaus.
Vom ersten Tag an war die Betreuung und Begleitung durch das Heimerl-Team ein All-Inclusive-Paket: tolle, kompetente und sehr engagierte Mitarbeiter.
Die Reise begann mit der Bauplanerin Claudia Matthiesen. Vom ersten Moment an waren wir auf der gleichen „Welle“ der Planung geschwommen. Tolle Ideen und Ergänzungen machten das Haus noch perfekter, praktischer und noch mehr zu meiner persönlichen Wohlfühl-Oase.
Nach der Planung ging meine Reise weiter mit Bernhard Lommer, meinem Bauleiter. Dieser Teil der Reise war besonders aufregend, spannend und intensiv. Herr Lommer hatte immer ein offenes Ohr für all meine Belange, Sorgen, „Extrawünsche“ usw… Auch beim 10ten Mal nachfragen in der gleichen Angelegenheit bekam ich immer eine freundliche und kompetente Antwort und das so lange, bis ich als Laie auch verstanden habe, worum es eigentlich geht. Die Betreuung war vom ersten Tag an einfach Klasse. Bedenken wurden sofort aus dem Weg geräumt, Fragen wurden unverzüglich beantwortet – auch mal um 6:30 Uhr am Telefon :-). Als alleinige Bauherrin wurde auch immer Rücksicht auf die private Situation genommen, Termine so gesetzt, dass es neben dem Beruf und neben dem laufenden Alltag gut gepasst hat, so dass man nicht nebenher zusätzlich belastet war. Bernhard, an dieser Stelle nochmals vielen, vielen Dank für Alles und alles Gute weiterhin für Dich. Unsere frühmorgendlichen Mails und Telefonate fehlen mir jetzt schon.

Harry und sein Team: ein megaaaa Moment, der Startschuss. Diesen Tag werde ich nie vergessen, als Harry mit seinem Team ankam und der Start des Hausbaus begann. Plötzlich lösten sich die anfänglichen Sorgen in Luft auf. Jeden Tag wuchs das Haus mehr. Eine wahnsinnig tolle Zeit begleitet von einem tollen Team.

Ein herzliches Dankeschön auch an alle Subunternehmer von Heimerl. Alle haben sauber und mit einer gewissen Leidenschaft in ihrem Bereich ihre Aufgaben erfüllt, nochmals tolle Tipps und Ratschläge gegeben. Jeder von ihnen hat sich kurz die Zeit genommen und mich bei meinen beinahe täglichen Besuchen auf der Baustelle kurz darüber aufgeklärt, was gerade gemacht wird und wie der nächste Schritt sein wird. Stets war ich im Bilde, was gerade am Bau läuft und wie es weitergehen wird.

Die Zeit verging zum Schluss hin wie im Flug. Ich kann es immer noch nicht fassen, dass diese Reise jetzt zu Ende ist – einfach unglaublich.
Ich wünsche dem gesamten Heimerl-Team alles erdenklich Gute und bleibt weiterhin so leidenschaftlich in der Erfüllung und Umsetzung der Wünsche von Traumhäusern.
Patricia Luber, Schwandorf, Juni 2023

Lobenswert, die Preise wurden auch in schwieriger Zeit (Corona, Lieferengpässen) eingehalten.
Fam. Holzbauer, Regensburg, Februar 2023

Wir haben uns bei der Firma Heimerl immer wohl und gut aufgehoben gefühlt. Kleine Aufmerksamkeiten zum Bauvertrag, das Mittagessen bei der Werkplanbesprechung, die persönliche Begrüßung vom Chef, das Brotzeitbrett zur Hausübergabe, das Weihnachtsgeschenk, die Tasche mit Heimerl-Artikeln (T-Shirt, Meterstab, …) zeigen, wie wichtig euch eine gute Zusammenarbeit mit uns ist. Und für mich fast noch wichtiger ist das gute Miteinander in der Firma, was man auch deutlich nach außen merkt. Von der Dame am Empfang bis zum Maurerlehrling, der stolz ist, bei Heimerl arbeiten zu dürfen. Das ist für mich auch Qualität. Bauen tun viele – so aber nur ihr. Von dem her Danke für die tolle Zusammenarbeit, speziell an Bernhard, und alle Gute für die Zukunft!
Sandra und Johannes Theisinger, Regenstauf, Januar 2023

Von der Planung bis zur Fertigstellung hat alles bestens geklappt. Es war die beste Entscheidung mit der Fa. Heimerl unser Bauvorhaben durchzuführen. Besonderen Dank an unseren Bauleiter Herrn Ziereis, der immer mit kompetenten Vorschlägen und Ideen an unserer Seite stand.
Ulrike und Rainer Bauer, Sarching, Dezember 2022

Die Termine wurden eingehalten, Ausnahmen gab es lediglich bei Lieferschwierigkeiten, die aber kommuniziert wurden.
Tolle Arbeitseinstellung und – qualität. Gerne wieder!
Sabine und Andreas Mokroß, Neutraubling, November 2022

Die Entscheidung mit der Firma Heimerl zu bauen, war für uns absolut richtig! Sehr viel besser hätte der Bau unseres Hauses nicht laufen können.
Wir empfehlen die Firma Heimerl sehr gerne weiter!
Bettina und Shaun Parkin, Bad Abbach, Oktober 2022

Wir waren mit unserem Bauleiter Herrn Rötzer sehr zufrieden!
Christine und Walter Jokl, Alteglofsheim, August 2022

Sehr geehrtes Heimerl-Team,
Wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Haus gebaut haben.
Wir sind bereits erfahrene Bauherrn und können deshalb Ihre hervorragende Leistung gut einschätzen. Die 1-jährige Bauphase war das schönste Jahr in meinem Leben.
Ehrlichkeit und Vertrauen war für uns sehr wichtig. Das Heimerl-Team, sowie Ihre sämtlichen Subunternehmer zeichnen sich unter anderem durch hohe fachliche Kompetenz, Teamfähigkeit, Menschlichkeit, gegenseitige Wertschätzung und Freude an der Arbeit aus.
Unser Bauleiter Herr Christian Ziereis hat immer für uns das Unmögliche möglich gemacht. Durch seinen Einsatz konnten wir alle unsere Sonderwünsche realisieren.
Die Leidenschaft für seinen Beruf ist bemerkenswert. Wir werden auch in Zukunft nur mit der Fa. Heimerl bauen.
Ottilie Wessely und Erwin Wessely, Harting, Mai 2022

Liebes Heimerl-Team,
wir möchten uns von Herzen für die fachlich und persönlich stets hervorragende Beratung und Betreuung bedanken. Wir haben uns immer in den besten Händen gefühlt und sind top zufrieden mit unserem neuen Haus. Ganz besonders bedanken möchten wir uns bei Max und Peter Heimerl, bei unserem Capo Erich und seinem Team und allen, mit denen wir in Kontakt waren. Wirklich jeder, der auf unserer Baustelle war, hat sich Zeit für uns genommen und uns alles erklärt. Einfach top und uneingeschränkt weiter zu empfehlen. Herzlichen Dank für die tolle Zeit!
Julia und Fabian Hartmann, Neutraubling, Mai 2022

… „gerne wieder bzw. bis bald mal!!“
Jürgen Feiler, Bruck i. d. Oberpfalz, März 2022

Wir würden immer wieder mit der Firma Heimerl bauen, alle Mitarbeiter standen uns stets mit Rat und Tat zur Seite. Mitarbeiter waren immer freundlich und sie wussten was zu Tun ist (fachliche Kompetenz). Die Baustelle war immer in einem sauberen und ordentlichen Zustand!
Prifling-Zeug Nicole und Prifling Martin, Wackersdorf, März 2022

Ein besonderes Lob für die Bauleitung! Trotz Corona gab es reibungslose Abläufe auf der Baustelle. Sehr gute Beratung in jeder Bauphase. Vielen Dank an Erich Dirscherl.
Bscheidl Ralf, Regensburg, Februar 2022

Wir fühlten uns von Anfang an durch Max Heimerl gut und ehrlich beraten. Bei der Werkplanung sowie der Ausführung des Bauvorhabens konnten wir uns jederzeit bei unserem Bauleiter Ben Rötzer melden. Obwohl wir nur den Rohbau durchführen liesen, hat sich Ben noch um so viel mehr gekümmert. Auch jetzt unterstützt er uns immer noch weiterhin bei Fragen.
Hauser Stefanie und Haimerl Christian, Wetterfeld, Februar 2022

Wir wollten uns nochmal ganz herzlichst für das tolle Haus, welches entstanden ist, bedanken. Es fehlen zwar noch einige Kleinigkeiten die gemacht gehören, aber dennoch sind wir wahnsinnig stolz darauf ein Haus mit der Firma Heimerl gebaut zu haben. Wir fühlen uns sehr wohl und hätten nie gedacht, dass es so schön werden würde.
Zum Schluss wollten wir uns nochmals bei unserem Bauleiter Erich Dirscherl bedanken. Wir sind von Herzen dankbar, das wir so einen tollen Bauleiter hatten und werden uns oft an die schöne, aufregende und auch anstrengende Zeit erinnern.
Andrea und Matthias Wurm, Regensburg, Januar 2022

Wir sind sehr froh darüber, dass wir unser Haus mit der Firma Heimerl saniert haben. Vor allem unser Bauleiter hat sich mit vollem Einsatz für den Baufortschritt eingesetzt und uns stets gut beraten. Auch die Mitarbeiter waren allesamt kompetent und freundlich.
Familie Thomas, Hiltersried, Dezember 2021

Wir waren von Anfang an überzeugt und durch unseren Bauleiter Erich Dirscherl wurden unsere Erwartungen deutlich übertroffen. Erich ist sowohl fachlich als auch menschlich herausragend. Wir danken der Fa. Heimerl, dass sie uns ein so schönes Haus gebaut haben.
Katrin Prey und Christopher Schmidl, Wenzenbach, September 2021

Es geht nicht besser. Vielen Dank an meinen Bauleiter Georg Ruider!
Margret Aumer, Roding, August 2021

Vom ersten Termin bis zur Übergabe fühlten bzw. fühlen wir uns bei Max Heimerl Bau GmbH bestens aufgehoben. Bester Dank an ALLE, die an unserem Bauvorhaben beteiligt waren, besonders bedanken möchten wir uns bei Erich Dirscherl für die tolle Zusammenarbeit. Trotz der schwierigen Situation wurden alle Arbeiten von Erich bestens koordiniert. Herzlicher Dank auch an das Rohbau-Team um Harald, die auch Samstags auf der Baustelle waren und den Rohbau bis zum 23.12. fertig gestellt haben.
D A N K E, macht weiter so!!
Martin und Heidi Baumstark, Regenstauf, Juli 2021

Anna und ich möchten uns bei der Fa. Heimerl für die Zusammenarbeit und die Fertigstellung unseres Traumhauses bedanken. Von der Planung bis zur Fertigstellung hat wirklich alles prima geklappt und gepasst. Alle Handwerker auf der Baustelle waren sehr freundlich und haben super Arbeit gemacht. Bedanken möchten wir uns bei unserem Capo – an Mich – und seinem Trupp für die tolle Zusammenarbeit!
Unser besonderer Dank geht an die beiden Bauleiter Bernhard und Rainer, die uns jederzeit mit Rat und Tat zur Verfügung standen.
Stefan Dirscherl, Hofenstetten, Juli 2021

Von der Bauanfrage bis hin zum Einzug wurden wir immer sehr gut beraten und hatten durch unseren Bauleiter Ben Rötzer immer einen sehr kompetenten Ansprechpartner zu etlichen Baufragen. Wir würden immer wieder mit der Fa. Heimerl bauen!
Lisa Bucher und Michael Heimerl, Rötz, Mai 2021

Hervorragende Ausführung, vielen Dank an Rainer Forster (Bauleiter) für die stets freundliche und hilfsbereite Zusammenarbeit.
Müller, Waldmünchen, Mai 2021

Wir waren mit der Bauausführung sehr zufrieden. Rainer war / ist ein super Bauleiter und stand uns mit seiner Kompetenz und Erfahrung jederzeit zur Seite.
Stefanie und Thomas Meischner, Steinberg, April 2021

Liebes Heimerl-Team,
vielen herzlichen Dank für dieses wunderschöne Haus – ein großer Traum ist mit Eurer Hilfe wahr geworden!

Auf persönliche Empfehlung hin entschieden wir uns mit Euch unser Haus zu bauen – eine unserer besten Entscheidungen.

Mit Herrn Löser-Schwarzott hatten wir einen sehr freundlichen, geduligen, kompetenten, zuverlässigen, verantwortungsbewussten und kreativen Architekten an unserer Seite. Neben der detaillierten Hausplanung, organisierte Herr Löser-Schwarzott bereits in der Planungsphase wichtige Bemusterungstermine für uns und stand uns mit Rat und Tat immer zur Verfügung. Da uns die Planungssicherheit sehr am Herzen lag, ein herzliches Dankeschön an Sie.

Seit Beginn der Werkplanung September 2019 hat Christian Ziereis als unser Bauleiter Überragendes geleistet und ist auch nach unserem Einzug ins Haus jederzeit für uns ansprechbar. Seiner Arbeitsphilosophie – so zu bauen als würde er für sich selbst bauen – ist er stets treu geblieben und mehr als gerecht geworden.

Lieber Christian,  von Herzen danken wir Dir für die vertrauensvolle und tolle Zusammenarbeit. Menschlich und fachlich kompetent hast du erreicht, dass unser Haus bis in das letzte Detail großartig geworden ist. Dein Organisations- und Koordinationstalent schätzen wir sehr. Mit Dir an unserer Seite erschien uns der Hausbau entspannt und stressfrei. Wie Herr Max Heimerl einmal richtig meinte, reicht ein Haus aus um sich wohlzufühlen und dank Dir geht es uns tatsächlich so.

Wir möchten natürlich auch allen anderen an unserem Hausbau Beteiligten ganz herzlich für die tolle Arbeit danken.
Vasiliki und Markus Sander, Neutraubling, Januar 2021

Vielen, vielen Dank für die gute Zusammenarbeit und die stets „offenen“ Ohren bei unseren vielen Fragen und Anliegen. Einen herzlichen Dank auch an die immer freundlichen und engagierten Arbeiter von Anfang bis Ende.
Und natürlich auch ein großes Dankeschön an den besten Bauleiter Erich Dirscherl 🙂
Corinna und Florian Ludwig, Barbing, Januar 2021

Liebes Heimerl-Team,

wir möchten uns an dieser Stelle herzlich für die Umsetzung der Modernisierung unseres Hauses bedanken – allen voran bei unserem äußerst kompetenten Bauleiter Schorsch Ruider. Durch seine Erfahrung, sein Engagement und seine ruhige, menschliche Art hat er uns immer das Gefühl gegeben, bestens aufgehoben zu sein.

Jetzt, da wir schon einige Zeit in den Wohnungen leben, wird uns auch immer mehr bewusst, wie hervorragend und praxisorientiert die von Ehrlichkeit und Fairness geprägte Planung und Beratung bis ins kleinste Detail durch Max Heimerl und Schorsch Ruider war. Sehr beeindruckt hat uns zudem die zeitliche Planung und der reibungslose terminliche Ablauf.
Kathrin und Andreas Dirnberger, November 2020

So macht bauen richtig Spaß!
Beate und Peter Schmidt, Wolfsegg, Oktober 2020

Vielen Dank, wir empfehlen euch schon sehr oft weiter 🙂
Marion und Stefan Jäger, Regensburg, September 2020

Unser Bauleiter Bernhard Lommer hat überragende Arbeit geleistet. Wir haben uns zu 100% auf ihn verlassen können. Daher war die Bauphase für uns relativ entspannt. Wir würden wieder mit MH bauen.
Martina und Bernhard Birzer, Schwandorf, August 2020

Mit unserem Bauleiter Herrn Georg Ruider waren wir auch sehr zufrieden.
Berta und Hans Göttlinger, Waffenbrunn, August 2020

Wir waren mit dem Bauunternehmen Max Heimerl Bau mehr als zufrieden! 🙂 Besonders die Zusammenarbeit mit Herrn Ruider war sehr gelungen.
Gudrun und Hans Praschl, Maxhütte-Haidhof, August 2020

Bauleitung durch Herrn Ruider super! Vielen Dank!!
Nina und Tobias Steinbauer, Maxhütte-Leonberg, Juli 2020

Hervorragende Betreuung während der Planung von Herrn Bodensteiner und während der Bauphase durch Herrn Ziereis!
Kerstin Kuttler-Tauss und Florian Tauss, Offenstetten, Juli 2020

Super Bauleiter! Rainer Forster war immer erreichbar, sehr bemüht von Anfang bis Ende 🙂 Super!!
Jennifer und Nino Ardolic, Radling, Juli 2020

Vom Anfang bis Ende super zufrieden!
Top-Bauleitung – in jeder Phase!!!
Eva und Florian Ernst, Wernberg-Köblitz, Juli 2020

Auf der Suche nach der richtigen Baufirma führten wir Gespräche mit vielen Heimerl-Haus-Besitzern. Alle waren voller Lob! Nach Fertigstellung unseres Hauses, zählen wir nun auch zu denjenigen, die absolut zufrieden sind!

Vielen Dank an das gesamte Team und im Besonderen an Herrn Löser-Schwarzott und Herrn Rötzer für die tolle Arbeit und Unterstützung!
Doris und Josef Zimmerer, Wiesent, Mai 2020

Die Betreuung und Organisation der Baustelle durch Herrn Lommer und Herrn Bodensteiner war hervorragend, die Kommunikation stets freundlich und kompetent.
Kerstin und Christian Klarmann, Nittenau, April 2020

Wir sind Bauamateure – So können wir die Leistungen nur schwer einschätzen.
Auf jeden Fall sind wir zufrieden. Herr Dirscherl ist klasse zuverlässig.
Claudia und Max Völkl, Oberhinkofen, April 2020

TOP KUNDENBETREUUNG – DANKE!!
Andreas Dirigl, Pettendorf-Adlersberg, März 2020

Spitzen-Kommunikation zwischen Bauherren, Baufirma, Subunternehmern; Bauleiter und Handwerker unterstützen auch während der Bauphase durch äußerst hilfreiche Tipps/Vorschläge. Wenn wir nochmal bauen würden, dann würden wir die gleiche Firma und den gleichen Bauleiter (Benjamin Rötzer) wählen!
Nadja und Alexander Höhne, Regensburg, Februar 2020

Mit dem Bau unseres Hauses sind wir sehr zufrieden. Wir fühlen uns in der „Heimerl-Familie“ super aufgehoben und von Bernhard Lommer grandios betreut. So darfs weiter gehen.
Martina und Bernhard Birzer, Prissath, Januar 2020

Mit dem Bauleiter Christian Ziereis waren wir mehr als zufrieden. Mit seinem ehrlichen Rat, hoher fachlicher Kompetenz und seiner Zuverlässigkeit hat er sich bestens um alles gekümmert, als wäre es sein eigenes Haus.
Monja und Josef Hierl, Donaustauf, Januar 2020

Danke für alles :)!!
Stefanie Fünffinger, Nittenau, Dezember 2019

Sehr positiv zu sagen ist, dass die Arbeiten von Handwerkern aus unserer Umgebung ausgeführt wurden.
Walter Winkler, Nittenau, Dezember 2019

Liebe Herren Heimerl,
als ich Ihre Einladung zum Bauherrentag in den Händen hielt, hab ich einmal mehr gedacht: Sie alle sind in jeder Hinsicht ganz besonders! Und welches Glück, dass ich über Franz-Xaver Feldmeier an Sie geraten war, und Sie mit Ihren Mitarbeitern mein Haus in Rattenberg gebaut haben – es hätte nicht besser laufen können. Ein Bauvorhaben – vollkommen sorgen- und stressfrei. Die meisten glaubten an ein Märchen, als ich dies gern erzählte. Und noch heute berichten Nachbarn und Schaulustige, wie ordentlich meine Baustelle immer ausgesehen hat – das Bauwerk und das Drumherum. Dass immer sofort die Straße gekehrt wurde, wenn’s dreckig war, und wie fleißig die Handwerker sind. Leider habe ich sehr wenig davon selbst miterlebt, umso mehr freue ich mich, wenn es mir erzählt wird, wie mein Märchen, mein Traum und mein Häuschen wahr geworden sind. Und jetzt ich bin direkt traurig, dass unsere Beziehung mit der Fertigstellung eigentlich endet.

Herzlichen Dank für Ihre Mühe, Ihr Streben nach Perfektionismus, Ihre Liebe zu Mensch und Handwerk und Ihren ganzheitlichen Blick – ich wusste dies alles sehr zu schätzen!
Ulrike Schmidt, Rattenberg, Oktober 2019

super Bauleiter Rainer Forster, freundlich, zuverlässig und kompetent!
Matthias Ellwanger, Cham, Oktober 2019

Hervorragende Koordination und Kommunikation mit unserem Bauleiter Georg Ruider!
Stephanie Schmid und Daniel Gleixner, Bodenwöhr, September 2019

Herzlichen Dank vor allem an Herrn Hastreiter und Herrn Bodensteiner für die perfekte Betreuung! Einen besseren Capo als Herrn Hecht hätten wir uns nicht wünschen können.
Tina und Florian Sorgenfrei, Pentling, August 2019

Bernhard ist als Bauleiter spitze! Deutliches Lob an dieser Stelle!
Oksana und Michael Pollinger, Regenstauf, Juli 2019

Wir waren besonders zufrieden mit unserem Bauleiter Christian Ziereis!
Julia Brunnbauer, Regenstauf, Juli 2019

Herausragende Leistung des Bauleiters (Hr. Hastreiter), immer erreichbar, Lösungsorientiert und fachlich sehr kompetent.
Magdalena und Christian Sperlich, Rhanwalting, Mai 2019

Besonderer Dank und sehr hervorzuheben ist unser TOP Bauleiter Benjamin Rötzer! Er war von Beginn an bis jetzt höchst kompetent, immer auf Zack und um die beste Option bemüht, äußerst kundenorientiert und immer sympathisch. Herzlichen Dank an ihn und das gesamte Team für den Bau unseres Traumhauses!!!
Friederike und Florian Falkenberg, Regensburg, Mai 2019

Bauleitung durch Herrn Ziereis jederzeit hervorragend, Handwerker sind alle freundlich!
Katharina und Alexander Spitzer, Neutraubling, Januar 2019

Die Bauleitung durch Hr. Ziereis war sehr angenehm und professionell, bis auf kleine Probleme ist die Firma Heimerl sehr empfehlenswert! Wir würden wieder ein Haus mit Heimerl bauen!
Brigitte und Jörg Hertrampf, Wenzenbach, Januar 2019

Wir freuen uns sehr, in unserem tollen neuen Eigenheim nun wohnen zu dürfen und wollen uns hiermit nochmal herzlich beim gesamten Heimerl-Team für den reibungslosen Ablauf und die nette Hausbaubegleitung bedanken!
Kristina und Stefan Neumeier, Pettendorf-Schwetzendorf, Dezember 2018

An dieser Stelle möchten wir uns bei der Fa. Heimerl für die sehr gute Zusammenarbeit beim Bau unseres Hauses bedanken.
Ein ganz besonderes DANKE geht an unseren Bauleiter Christian Ziereis für seine fachliche und menschlich kompetente Betreuung während des Bauverlaufs und bei der Organisation sämtlicher Gewerke, die alle sehr gute Arbeit geleistet haben. Mit seiner Geduld und einem hohem Maß an Fingerspitzengefühl fühlten wir uns, auch bei durchaus schwierigen Situationen, immer rundum gut aufgehoben. Der positive Eindruck, den wir beim Einzug hatten, bestätigt sich auch nach einem halben Jahr. Absolute Empfehlung!
Katja und Jens Thiele, Wenzenbach, Dezember 2018

Sehr gute Baubetreuung durch Erich Dirscherl!
Cornelia Heinrich, Niederwinkling, Dezember 2018

Fachberatung durch Christian Ziereis ist einfach super. Mit Christian Ziereis würden wir sofort wieder ein Haus bauen. Bei ihm ist man immer der Meinung, dass er das Haus für sich selbst bauen möchte. Großes Kompliment!!! Die Firma Heimerl-Bau kann sich glücklich schätzen, so einen Bauleiter in den Reihen zu haben.
Maria und Georg Brunner, Bad Abbach, Dezember 2018

Egal in welchem Bauabschnitt, wir haben uns bei euch und euren Partnerfirmen stets in besten Händen gefühlt. Nicht nur fachlich, sondern auch menschlich seid ihr ein super Team! Besonderen Dank gilt unserem Bauleiter Erich!
Ramona und Tobias Meyer, Thalmassing, Dezember 2018

Herr Ziereis Christian ist ein 1000%iger Fachmann. Immer auf der Seite und zur Stelle der Kunden. Unsere Ansprechpartner waren immer freundlich und hilfsbereit.
Thomas Brandl, Regensburg, November 2018

Herr Hastreiter war ein sehr netter und kompetenter Bauleiter. Waren sehr zufrieden. Er ging auf unsere Wünsche und Bedürfnisse ein.
Sarah und Patrick Blaimer, Oberschneiding, September 2018

Mit unserem Bauleiter Ben Rötzer waren wir sehr zufrieden!! Vielen Dank auch an das super! Rohbau-Team! Wir fühlen uns schon sehr wohl in unsrem neuen Zuhause!
Gudrun und Daniel Walter, Schwandorf, August 2018

Bodenständige & sympathische Baufirma – wir haben uns von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Dank der guten Betreuung, nicht zuletzt durch unseren Bauleiter, Christian Ziereis, war der Hausbau insgesamt gar nicht so stressig, wie oft gesagt wird ? Kleine Wermutstropfen waren die „Überzähne“ bei den Fliesenarbeiten und „Unsauberkeiten“ bei den Malerarbeiten. Alles in allem ist das aber zu vernachlässigen oder anders ausgedrückt: „Jammern auf hohen Niveau“ (gell, Christian ?)
Julia und Rupert Moser, Regensburg, Juli 2018

Liebes Heimerl-Team, ihr seid top! Vielen lieben Dank für die angenehme und supertolle Zusammenarbeit! Wir werden uns bis ans Lebensende über unser Haus freuen, aber auch die unkomplizierte und angenehme Planungs- und Bauphase. Es hätte nicht besser laufen können! Wir sind so froh, dass wir mit euch zusammenarbeiten durften!
Margit und Markus Ringer, Erbendorf, Juni 2018

Vielen Dank, dass es mit dem vorgezogenen Einzugstermin 30.10.2017 noch geklappt hat. Unser Bauleiter, Peter Heimerl, war für uns immer erreichbar.
Claudia Partheter-Schaefer und Udo Schaefer, Regensburg, Juni 2018

Bauleiter Erich Dirscherl ist super, immer für einen da und für jeden Bauherrn/in ein Gewinn.
Claudia Dirmeier, Nittendorf, Juni 2018

Auch mit dem Bauleiter Georg Ruider sind wir sehr zufrieden!
Julia und Thomas Schröpfer, Waldmünchen, Mai 2018

Bauleiter Christian Ziereis: 100%ige Zuverlässigkeit, sehr hohes Engagement, sehr hohe Fachkompetenz, Freundlichkeit + Menschlichkeit: Note 1* – Danke-
Martin Blank, Lappersdorf/Hainsacker, Mai 2018

Von der Planung bis zum Abschluss einfach genial! Vielen herzlichen Dank an Frau Claudia Matthiesen, welche eine tolle individuelle Planung für mein Traumhaus erstellt hat. Alle meine Wünsche untergebracht hat und obendrauf noch tolle eigene Ideen mit eingearbeitet hat. Einfach unübertrefflich! Das Gleiche gilt für unseren Bauleiter Georg Ruider mit seinem Maurerteam Christian und Tom. Die Zusammenarbeit war von Anfang an hervorragend. Herr Georg Ruider stand uns stets mit Rat und Tat zur Seite. Er war zu jeder Zeit erreichbar. Ich möchte mich hierfür ganz herzlich für all seine Unterstützung und Hilfe bedanken. Es war in allen Bereichen eine vertrauensvolle und angenehme Zusammenarbeit. Mein herzlichster Dank gilt natürlich auch allen anderen Mitwirkenden welche im Hintergrund an meinem Traumhaus mitgewirkt haben. Nicht zuletzt ist zu erwähnen, dass das Preis.- Leistungsverhältnis einfach unübertrefflich ist. Ich hatte mir auch einige Angebote von anderen Bauträgern und auch Angebote von einzelnen Gewerken eingeholt, warf aber diese dann nach dem Angebot der Firma Max Heimerl sofort über Board. Da Bauen eine „VERTRAUENSSACHE“ ist, würde meine Entscheidung sofort wieder auf die Firma Heimerl fallen!!!
Nadine Schwarzer, Bodenwöhr-Altenschwand, April 2018

Das Mauererteam war einfach der Hammer ?, genauso wie der Bauleiter! Danke!!!
Lisa Komma und Christian Götz, Maxhütte-Haidhof, Februar 2018

Besonderer Dank an Bauleiter Georg Ruider mit Rohbau-Mannschaft Dobmeier Erich.
Anna-Maria und Rudolf Liegl, Treffelstein, Februar 2018

Bauleitung durch Hr. Dirscherl hervorragend!!
Dr. Julia und Dr. Franz Leidl, Neumarkt i. d. Opf., Januar 2018

Aufgrund der sehr guten Erfahrungen von Bekannten, war für uns schon Jahre vorher klar: Wenn wir ein Haus bauen, dann mit der Firma Heimerl. Unsere hohen Erwartungen wurden nicht enttäuscht, sondern sogar noch übertroffen! Vielen Dank!
Stefanie und Kyoung-Won Lee, Freihung, Dezember 2017

Wir waren mit der Bauleitung, Planung und Organisation sehr zufrieden. Falls wir nochmal bauen werden, dann nur mit Firma Heimerl und Bauleiter Erich Dirscherl! Vielen Dank an alle!
Natalie und Alexander Frickel, Bach a. d. Donau, Dezember 2017

Kooperation mit Fremdfirma (Heizung/Sanitär) Fa. Hanwalter: sehr zufrieden.
Abstimmung mit Nachbarbaustelle/Baufirma: sehr zufrieden.
Elisabeth und Thorsten Wutscher, Wörth an der Donau, November 2017

Wir hätten uns keinen besseren Bauleiter vorstellen können als Christian Ziereis. Die Zusammenarbeit war von Beginn an einwandfrei. Sowohl seine persönlichen Ratschläge als auch seine Unterstützung in allen Bereichen haben uns sehr geholfen. Auch bei Problemen konnten wir immer auf ihn zukommen und er hat immer eine Lösung gefunden. Seine direkte und ehrliche Art hat uns gut gefallen. An dieser Stelle können wir uns nur ganz herzlich für all seine Unterstützung und Hilfe bedanken. Alle weiteren Bauherren die ihn als Bauleiter bekommen, können sich glücklich schätzen. Der ganzen Firma Heimerl ein fettes Lob und ein herzliches Dankeschön! Ihr seid ein super Team! Wir finden eure Unternehmensphilosophie und wie diese auch gelebt wird einfach super!
Carina und Thomas Schmidbauer, Schwarzenfeld, Oktober 2017

Vielen Dank dem besten Team 2 und auch unserem Bauleiter Georg Ruider! Immer wieder gerne würden wir mit euch bauen!
Sonja und Martin Dauerer, Bodenwöhr-Altenschwand, September 2017

Hervorragende Betreuung durch unseren Bauleiter Herrn Dirscherl, für uns war es ein stressfreies Bauen. Firma Heimerl absolut empfehlenswert!
Susanne Klima, Cham, Juni 2017

Intensive und sehr gute Betreuung durch Projektleiter Benjamin Rötzer. Super kundenorientiert und immer erreichbar. TOP!!!
Miryam und Martin Pellkofer, Bad Kötzting, Juni 2017

Unser Bauleiter, Bernhard Lommer, top!!
Agnes und Andreas Knauer, Maxhütte-Haidhof, Mai 2017

Besonderen Dank gilt an unseren Bauleiter Christian Ziereis, der stets mit großem Engagement und Fachkompetenz für uns da war!
Dr. Med. Silke und Michael Sitter, Regensburg, April 2017

Perfekte Bauleitung durch Christian Ziereis, der steht’s mit ehrlichem Rat, hoher Kompetenz und Zuverlässigkeit zur Seite stand.
Marion und Christian Hecht, Schwandorf, Februar 2017

Bauleiter Herbert Nothaas: 100% zufrieden – fachlich und menschlich sehr gut.
Andrea Knopf, Cham, November 2016

Nachdem wir uns vor Beginn unseres Vorhabens ausführlichst mit einer Vielzahl an verschiedenen Bau-Anbietern in der Region und darüber hinaus beschäftigt hatten, fiel unsere Wahl schließlich auf die Max Heimerl Bau GmbH. Nicht zuletzt, weil wir – ganz gleich, wen wir auch danach fragten – nur Positives berichtet bekamen. Und zwar so positiv, dass wir uns schon dachten, da kann etwas nicht stimmen. Da wir jedoch vom ersten Gespräch an ebenso ein gutes Gefühl dabeihatten, entschieden wir uns schließlich dazu, mit der Max Heimerl GmbH zu bauen. Eine Entscheidung, die wir nicht bereut haben. Die gute und zügige Ausführung sowie Betreuung durch Ihre Mitarbeiter haben uns begeistert. Ganz besonders möchten wir hierbei Herrn Erich Dirscherl erwähnen, der uns stets mit Rat und Tat zur Seite stand und kompetent beraten hat. Ein ganz herzliches Dankeschön geht daher auch speziell an ihn. Wir sind überaus zufrieden mit dem Ergebnis und fühlen uns in unserem Haus sehr wohl. Von daher können auch wir die Max Heimerl Bau GmbH guten Gewissens weiterempfehlen. Nochmals vielen Dank für die gute Zusammenarbeit!
Dominik Califice und Jürgen Thumann, Laub, November 2016

Mit dem Bauleiter Christian Ziereis sind wir mehr als zufrieden. Er setzt sich ein, als wäre es sein eigenes Haus. Er ist stets konstruktiv und kann offensichtlich auf sehr viel Erfahrungen zurückgreifen.
Carola und Elias Choli, Weiden i. d. Opf., September 2016

Wir würden uns sofort wieder für die Firma Heimerl entscheiden! Vielen Dank an das ganze Team und weiterhin viel Erfolg.
Bianca und Tobias Seger, Bruck, August 2016

Wir können euch mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Karin Unertl und Erwin Höpfl, Tiefenbach, Juli 2016

Wirklich Top-Firma! Alles 200%ig. Alle total freundlich und ein super Team. Immer wieder würden wir Sie wählen!
Katrin und Manuel Süß, Nittenau, Juli 2016

Die Betreuung durch unseren Bauleiter Herrn Dirscherl war fachlich + terminlich perfekt und professionell!!
Susanne und Carsten Wertke, Obertraubling, Juli 2016

Mit dem Rohbauteam und unserem Bauleiter Christian Ziereis waren wir überaus zufrieden.
Adelheid und Michael Huber, Bad Abbach, Juni 2016

Beim nächsten Haus wieder mit Euch 🙂
Grüße Andrea, Marie und Robert Mauerer, Schwandorf, Juni 2016

… alles in allem super zufrieden!
Matthias Schießl, Bodenwöhr, Mai 2016

Vielen, vielen Dank für die aller besten Mauerer!! Putzer!! Bauleiter!! natürlich auch Büro, Verwaltung, Lager! für hervorragende Arbeit! Auf jeden Fall weiter zu Empfehlen!!
Isabella Schneider und Manuel Kaiser, Nittenau, März 2016

Hervorragende Betreuung durch Herrn Dirscherl.
Verena und Daniel Burkert, Sinzing/Eilsbrunn, Februar 2016

Liebes Heimerl-Team,
wir wollten uns nochmal recht herzlich für die Verwirklichung unseres Traumhauses bedanken.
Nach nur siebenmonatiger Bauphase durften wir im Dezember in unser Eigenheim einziehen.
Der beste Bauleiter überhaubt, Christian, war immer erreichbar und hatte alle unsere Wünsche
verwirklicht. Top Beratung, Top Kompetenz in allen Bereichen. Obwohl Christian immer viel
um die Ohren hatte, hatten wir immer das Gefühl die wichtigste Baustelle zu sein.
Auch vielen Dank an Claudia für die tolle Hausplanung. Danken wollen wir natürlich auch dem Rohbauteam um Andreas, Sepp und Harry. Die nächste Grillfeier kommt bestimmt…;-).
Auch die Abstimmungen der einzelnen Subunternehmen und deren Ausführungen waren Spitze.
Wir werden die Fa. Heimerl auf jeden Fall weiterempfehlen…..!!!!
Schöne Grüße aus Abensberg
Thomas und Andrea + Julia und Isabell Sagerer, Februar 2016

Bauleiter Erich Dirscherl „top“. Wir haben und werden Sie sehr gerne weiterempfehlen!
Irmgard und Rudolf Rösch, Regensburg, Januar 2016

Liebes Heimerl-Team, allen, die uns den Traum vom eigenen Haus erfüllt haben, wünschen wir schöne Weihnachten und ein glückliches neues Jahr. Dafür, dass unser Haus genauso geworden ist, wie wir uns das vorgestellt haben und alles so problemlos und stressfrei für uns geklappt hat, möchten wir uns ganz herzlich bedanken.
Andrea und Joachim Schneider, Haschaberg 2015

Wir wurden von der Planung unseres Bauvorhabens bis zur Schlüsselübergabe bestens durch die Fa. Heimerl betreut. Angefangen von der Architektin Fr. Blasch, die uns stets gut beraten und unsere Ideen und Wünsche immer sofort in die Bauplanung eingearbeitet hat. Mit unseren Bauleiter Erich Dirscherl hatten wir großes Glück. Erich hat mit hoher Fachkompetenz alles problemlos, immer zeitnah, professionell und termingetreu koordiniert. Wir hatten eine tolle und vertrauensvolle Zusammenarbeit! Ein großes Lob gilt auch dem Rohbautrupp, den Verputzern, Baggerfahrern … und natürlich der gesamten Mannschaft im Hintergrund – der Leitung, den Planern, Zeichnern, Disponenten, … – die zu diesem reibungslosen Ablauf und gutem Gelingen beigetragen haben. Wir sind glücklich mit unserem neuen Haus und froh mit Euch gebaut zu haben – Ihr habt uns mit „Oberpfälzer Handwerkskunst“ überzeugt! Schade, dass das wohl unser erstes und letztes Haus bleiben wird – Wir werden Euch aber voller Überzeugung weiter empfehlen! Besser kann man’s nicht machen – Danke Euch!
Gabi und Konrad Proyer, Oberschneiding, Dezember 2015

… der beste Bauleiter, den wir uns wünschen konnten.
Lieber Christian, vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit. Wir haben uns immer gut beraten und sicher gefühlt, dass alles läuft! Hat richtig Spaß gemacht mit dir! Für Deine weitere berufliche Zukunft wünschen wir dir alles Gute, gute Nerven, mehr Urlaub und immer nette Bauherren!
Karin, Klaus und Tim Achhammer, Barbing, November 2015

Besonders bei unserem Bauleiter Hr. Ziereis haben wir uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Er war immer erreichbar und stand mit Rat und Tat zur Seite. Wir würden jederzeit wieder mit euch bauen!
Dr. Diana und Dr. Fritz Kindler, Regensburg, Oktober 2015

Unser Fazit nach dem 1. Haus: Den Spruch man sollte im Leben 3x bauen, können wir nicht abschließend beurteilen, eines erscheint aber sicher – immer mit der Firma Heimerl.
Christine und Stefan Straßer, Wiesent, September 2015

Die Zusammenarbeit mit unserem Bauleiter Erich Dirscherl war hervorragend. Eine klasse Gesamtleistung. Wir empfehlen Firma Heimerl gerne weiter. Vielen Dank für den reibungslosen Hausbau!
Simone und Martin Langosch, Regensburg, März 2015

Ein seriöses und vertrauenswürdiges Unternehmen! Jederzeit gerne wieder! Vielen Dank!
Katrin und Waldmar Schilling, Straubing, Februar 2015

Dank Ihrer gut geführten und organisierten Firma und dank Ihrer qualifizierten und jederzeit motivierten Mitarbeitern ist es wirklich ein Schmuckstück geworden!!
Wir konnten erfahren, dass Ihre Mitarbeiter nicht nur ihrem Job nachgehen – nein, sie wollen auch für Ihre Auftraggeber und Kunden das bestmögliche Ergebnis erzielen. So als würden sie am Ende selbst dort einziehen. Wir können Ihnen bestätigen: Das ist ihnen gelungen!
Und so erleben wir nun tagtäglich, dass viele Passanten staunend und bewundernd an unserem Haus vorbeigehen oder gar stehen bleiben und nicht selten ist der Kommentar zu hören: „Das ist aber ein sehr schönes Haus!“
Stella Lafazanis und Jürgen Philipp, Regensburg, Dezember 2014

Trotz indensiven Nachdenkens – wir haben keinen negativen Punkt Gefunden! Vollste Zufriedenheit auch mit unserem Bauleiter Christian Platzer!
Marie-Luise Biller, Teublitz, Januar 2015

Sehr gutes Zusammenspiel der unterschiedlichen Handwerker-Firmen.
Annette und Markus Punzmann, Mantel, Dezember 2014

Lieber Herbert,
wir danken Dir auf das Herzlichste für die gute harmonische Zusammenarbeit und für Deine hochqualifizierte, fachmännische Beratung. Zugleich möchten wir, Herrn Max Heimerl danken, dass wir Dich als Bauleiter bekommen haben. Wir können die Baufirma Heimerl und Dich auf das Beste weiterempfehlen. Weiterhin alles Gute wünschen,
Tobias Hans und Andrea Knopf, Cham, November 2014

Top-Bauleiter Erich Dirscherl! Top-Architektin Fr. Schick-Ries!
Evelyn und David Cerny, Oberhinkofen, November 2014

Bauleiter Christian Ziereis, Top-Fachkompetenz immer erreichbar, absolut problemloser Ablauf aller Gewerke, Musterbaustelle
Stefanie Porsch, Bruck i. d. Obf., November 2014

Würden jederzeit wieder mit Euch bauen!! Viele Grüße Claudia, Stefan, Pia
Claudia Schröder-Kloss, Parkstein, Oktober 2014

Sehr gute Betreuung durch Bauleiter Hrn. Ziereis und Fr. Unger sowie Fr. Matthiesen in der Planungsphase.
Monika und Oliver Tauss, Wenzenbach, September 2014

Hallo zusammen,
wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Mitarbeitern der Firma Heimerl bedanken, die an der Realisierung unseres Projektes mitgewirkt haben. Besonderer Dank gilt unserem Bauleiter Georg Ruider, der uns zu jeder Zeit mit Rat und Tat kompetent zur Seite stand, sowie dem tollen Rohbautrupp mit Bernhard Roider und Tom Dobmeier. Wir würden jederzeit wieder mit euch bauen!
Liebe Grüße,
Christina und Matthias Weber, Arnschwang, August 2014

Unser besonderer Dank gilt dem Bauleiter Christian Ziereis. Er war stets zuverlässig, offen für Anliegen und sehr qualifiziert!
Ludwig Friedl, Bad Abbach, Juli 2014

Ein Lob an sämtliche „Heimerl“-Mitarbeiter und natürlich an unseren Bauleiter Christian Platzer – super Arbeit. Danke.
Sandra und Markus Islinger, Maxhütte-Haidhof, Juli 2014

Mit dem Bauleiter Erich Dirscherl waren wir überaus zufrieden.
Sabine und Franz Hofmeister, Straubing, Juli 2014

Wir freuen uns ein hochwertiges Haus zu einem vernünftigen Preis bei der Fa. Heimerl gebaut zu haben. Bauleiter Herr Ziereis: schnelle Bearbeitung bei Reklamationen und Änderungen zum Bauvorhaben; Nachfragen, Erklärungen zum Bauvorhaben waren immer möglich; hohe fachliche Kompetenz; immer erreichbar oder Rückruf zeitnah.
Forster, Rauberweiherhaus, Mai 2014

Wir werden Sie und Ihr Team gerne weiterempfehlen!
Christine und Mirco Melischko, Weiden, Mai 2014

Sehr gute Beratung und Betreuung durch Herrn Nothaas
Sabine Rosenberg und Hans-Jürgen Flegel, Oberviechtach, Februar 2014

Der gesamte Hausbau (von der Planung bis zur Übergabe) ist zu unserer vollsten Zufriedenheit verlaufen. Ein besonderes Lob an unseren Bauleiter Erich, unsere Architektin Fr. Ries u. den Rohbautrupp!!
Daniela und Mathias Baumstark, Regensburg, November 2013

Sehr vertrauensvolle Zusammenarbeit, gerne wieder
Ida und Ingo Maschauer, Regensburg, Oktober 2013

(…) Außerdem wollten wir uns auch bei Ihnen für die tolle und unkomplizierte Zusammenarbeit bedanken.
Auf die Truppe Gerhard, Thomas und Hans können Sie stolz sein! In den ganzen sechs Wochen gab es kein einziges Problem… nicht mal ansatzweise!
Schade, dass die Truppe wieder abgezogen ist…
Claudia Schröder, Parkstein, Oktober 2013

(…) Insgesamt habe ich während der Bauphase den Vorteil zu schätzen gelernt, wenn eine Baufirma Häuser in größeren Stückzahlen baut. Die Auswahl und der Zugriff auf die jeweiligen Subunternehmer ist hervorragend. Private Bauherrn haben hier deutlich mehr Ärger am Hals und oft bei Reklamationen auch Probleme.
Im Nachhinein war es für mich eine spannende und stressfreie Bauzeit, was vor allem an der Leistung von Herrn Dirscherl (Bauleiter, Anm. d. R.) lag. Sein Fachwissen und Erfahrung haben mir viele Probleme ferngehalten und es mir ermöglicht meinen Beruf ohne große Unterbrechungen auszuüben.
Nochmals herzlichen Dank für die geleistete Arbeit und weiterhin viel Erfolg.
Martin Huber, Sinzing, März 2013

Besonderen Dank und großes Lob an unseren Bauleiter Erich Dirscherl.
Cornelia und Markus Schaffer, Pettendorf, August 2013

Wir sind sehr zufrieden und sicher, mit Heimerl und Hr. Nothaas als Projektleiter die richtigen Partner gefunden zu haben. Die freundliche Art und Kompetenz zog sich jedoch weiter durch „Alle“ Arbeiter und Subunternehmer.
Claudia und Andreas Ferstl, Oberviechtach, April 2013

Bei der Gelegenheit möchten meine Frau und ich uns auch noch für die sehr gute Ausführung unseres Hausbaus bedanken. Wir wohnen jetzt seit knapp über 4 Wochen in unserem neuen Heim und sind vollstens zufrieden.
Auch während der Bauzeit lief alles super. Dier Terminsetzungen waren zwar manchmal sehr spontan, aber das ist am Bau glaube ich normal und nicht weiter dramatisch.
Besonders Ihre Mitarbeiter sind immer sehr freundlich und auch auskunftsfreudig gewesen, wenn wir etwas wissen wollten. Die Sauberkeit auf der Baustelle, beeindruckte uns sehr oft. Bei Ihrem Bauleiter Herrn Nothaas fühlten wir uns zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben. Bei Ihm hatte man nie den Eindruck er hätte etwas nicht im Griff und er war zu jeder Zeit da, wenn wir Ihn brauchten.
Vielleicht sind wir auch nicht der Typ, der Mängel wie die Nadel im Heuhaufen sucht. Aber bis jetzt gefällt uns alles perfekt und ich hoffe, dass das auch die nächsten Jahre so bleibt.
Claudia und Andreas Ferstl, Oberviechtach, Dezember 2012

Wir fühlen uns mittlerweile in unserem neuen Haus „pudelwohl“ und denken gerne an die Bauphase mit Ihren Leuten zurück.
Rosmarie und Albrecht Kübler, Dezember 2012

Besonders positiv: die absolut seriöse und zuverlässige Art der Abrechnung und der problemlose Wechsel des Bauleiters, der krankheitsbedingt ausfiel.
Doris und Andreas Fischer, Waldmünchen, März 2012

Bauleiter, Herr Ziereis war jederzeit für uns und unsere Wünsche da. Sehr kompetent und zuverlässig! Jederzeit wieder!
Familie Mayr, Regensburg/ Burgweinting, März 2012

Unser Bauleiter Hr. Wutz und Hr. Dirscherl waren sehr kompetent und hatten immer ein offenes Ohr für uns. Wir würden jederzeit wieder mit Fa. Heimerl bauen.
Familie Obermeier, Wackersdorf-Heselbach, Februar 2012

Wir hätten es nicht besser treffen können – großen Dank an unseren Bauleiter Herrn Peter Heimerl!
Familie Waschhauser, Laaber/Brunn, Februar 2012

Danke Peter für die Bauleitung, war eine schöne und vor allem Stress-und ärgerfreie Zeit!
Familie Siebert, Pielendorf/Rohrdorf, Februar 2012

Wir würden wieder mit Fa. Heimerl bauen. Die aus dem Bau heraus entstandenen Probleme wurden immer zusammen mit uns konstruktiv gelöst. Vielen Dank!
Familie Kraus, Regensburg-Burgweinting, Februar 2012

Gesamtbeurteilung: würde jederzeit gerne wieder mit Ihnen bauen bzw. weiterempfehlen.
Familie Yalcin, Obertraubling, April 2011

Liebe Frau Ries,
herzlichen Dank für die Erstellung der Pläne zum Bau unseres Hauses. Nach einem halben Jahr im Haus fühlen wir uns immer wohler und das liegt nicht zuletzt an Ihrer Arbeit. Falls Sie mal in der Nähe sind, können Sie uns gerne besuchen und das „abgeschlossene“ Bauwerk betrachten…
Ihre Familie Krikellis, Ergoldsbach, Februar 2011

Heizung: Der versehentlich falsch eingebaute Kessel wurde sofort korrekt verbaut
Bodenbeläge: Der nicht schön durchmischte Parkettboden wurde noch am selben Tag (einem Samstag) erneuert.
Elektriker: Sehr gute Arbeit, aber am Schluss Terminprobleme
Jutta und Alexander Krikellis, Ergoldsbach, April 2011

Mit unserem Bauleiter, Herrn Dirscherl, waren wir sehr zufrieden.
Sabine und Martin Heider, Pettendorf/ Adlersberg, Februar 2011

Die Betreuung durch den Bauleiter Herrn Wutz war sehr gut!
Marion und Gerhard Fischer, Oberviechtach, Januar 2011

Wir würden jederzeit wieder mit der Fa. Heimerl bauen. Alle Handwerker der Fa. Heimerl waren stets freundlich und hatten stets ein offenes Ohr und Antworten auf unsere Laienfragen. Besonderes Lob geht an den Maurer- und Verputzer-Trupp.
(Sauberkeit: Top – Wurde von den Nachbarn stets bewundert)
Ramona und Jürgen Wenzlik, Freudenberg/ Lintach, Oktober 2010

Herzlichen Dank an das komplette Heimerlteam! Besonders an Bauleiter Dirscherl Erich und das Maurerteam Erich und Christian!
Matthias Drexler, Pösing, Oktober 2010

Es war eine schöne Zeit und wir hatten immer was zu lachen.
Michael Bock und Melanie Pfistermeister, Teunz, Oktober 2010

Maurer der Fa. Heimerl (vom Polier bis zum Lehrling) absolut sehr gut, freundlich, fachlich kompetent. Sehr zufrieden. Das gleiche gilt für die Außenanlagen! Danke
Hubert Gehr, Regensburg – An den Klostergründen, Juni 2010

Mit Bauarbeiter und pünktlicher Bezugsfertigkeit sehr zufrieden.
Heinz und Gertraud Udart, Rötz, März 2010

Hiermit bedanken wir uns nochmals für die sehr gute Zusammenarbeit und Ausführung.
S. und A. Aigner, Pfakofen, März 2010

Mich und Gerhard waren ein Spitzen Team
Karl-Heinz Renner, Regenstauf, März 2010

Top: Frau Alexandra Ries (Architektin)
Top: Herr Dirscherl war ein hervorragender Bauleiter!
Michaela Haberkorn und Jochen Trenner, Langquaid, Oktober 2009

Danke, an Herrn Max Heimerl, der immer ein offenes Ohr für uns hatte und der jederzeit für uns ein kompetenter Ansprechpartner ist.
Danke, an die Architektin Frau Ries, für ihren tollen Bauplan, der ganz nach unseren persönlichen Wünschen erstellt wurde.
Danke, an Bernhard, Sepp und Christof die uns den Rohbau schnell und fachlich ausführten und die den Bauherrn 4 Wochen mit unter ihre Fittiche nahmen. „Es war eine schöne Erfahrung.“
Danke, an Bauleiter Herrn Wutz, der für einen reibungslosen Ablauf sorgte und immer einen guten Tipp auf Lager hatte.
Wir würden jederzeit wieder mit Euch bauen.
Danke!!!
Familie Hermann Zimmermann, Eslarn, August 2009

Türen u. Treppe waren wir seht zufrieden. Ebenso mit den Innenputzarbeiten, die von Ihnen durchgeführt wurden. Besonders bedanken möchten wir uns nochmals bei unserem hervorragenden Bauleiter Erich Dirscherl.
PS: Der Bauherrnausflug nach Österreich war auch sehr schön.
Vielen Dank nochmal!
Nicole und Peter Schmitz, Nittenau – Fischbach, Oktober 2009

Roider und Pongratz super Truppe immer wieder gerne.
Bau Heimerl wärmstens zu empfehlen.
Silvia Ederer und Hans Högerl, Gleißenberg, September 2009

Herzlichen Dank allen Mitarbeitern für die hervorragende Zusammenarbeit und das gute Gelingen an unserm Neubau.
Familie Weber, Blaich, September 2009

Herr Nothaas als Bauleiter war SPITZE.
Kerstin Kirr und Egon Peltzer, Obertraubling, August 2009

Firma Heimerl Bau kann bestens weiterempfohlen werden. Besonderen Dank an Bauleiter Gerhard Wutz.
Franz Schneider jun., Schönthal, 25. Juni 2009

Hervorzuheben ist vor allem die Termintreue und das hohe Engagement aller Mitarbeiter, vor allem unseres Bauleiters Herr Wutz. In 2 Wochen werden wir einziehen, dann werden wir den Rotwein öffnen und auch auf Ihre Firma anstoßen. Vielen Dank für Ihre gelungene Arbeit.
Familie Weber, Nittenau, April 2009

Herzlichen Dank an unseren Bauleiter Gerhard Wutz und das gesamte Team – wir haben uns während der ganzen Bauphase sehr wohl gefühlt und würden sofort wider mit Euch bauen
Daniela und Richard Gschwendtner, Geigant, April 2009

Sollten wir noch einmal bauen oder umbauen jederzeit gerne wieder!
Manfred Donhauser, Schwandorf, März 2009

Vielen Dank für die große Unterstützung auf dem Weg in unser langersehntes Eigenheim. Unser besonderer Dank gilt Hr. Dirscherl und dem Team um Hr. Roider! Wir wünschen Ihnen allen und Ihren Angehörigen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2009. Über Ihren Präsentkorb haben wir uns sehr gefreut! Vielen Dank für die gelungene Überraschung!
Familie Melchner, Regenstauf, Dezember 2008

Servus Max,
Du hast uns mit Deiner Mannschaft im letzten Jahr super betreut. Mit eurer Unterstützung können wir in diesem Jahr ein Weihnachten zu Dritt feiern, in einem schönen Heim. Unser Dank gilt besonders den beiden Erich’s, die sich beim Bau um alles hervorragend gekümmert haben. Dir und besonders Deiner Familie Frohe Weihnachten und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2009 wünschen
Klaus, Michaela und Lena Marie Schedlbauer, Cham, Dezember 2008

Reibungsloser Ablauf durch erstklassige Disposition; Spitzenmauerer mit M. Wendschuh und M. Kraus auf der Baustelle. Danke für die Ideen und Unterstützung an Bauleiter P. Heimerl. Wir sind begeistert von Firma Heimerl und haben Euch auch schon mehrmals weiterempfohlen.
Familie Bruckmüller, Stamsried, Oktober 2008

Herbert, Max, Gerhard und sein Team sind einfach spitze! 🙂 Alles hat perfekt geklappt. Firma Heimerl kann man bestens weiterempfehlen.
Familie Kruppa-Gruber, Klardorf, September 2008

Wir bedanken uns auch für die Gute und insbesonders die vertrauensvolle Zusammenarbeit
Familie Asensio, Landshut, September 2008

Wir waren mit der Baubetreuung und der Abwicklung höchst zufrieden. Die Qualität der Firma Heimerl ist TOP! Wer mit der Firma Heimerl baut ist sehr gut beraten. Ich würde auch wieder mit diesem Unternehmen bauen.
Familie Schedlbauer, Cham, September 2008

Besonderen Dank gilt Team Ruider + Käsbauer für die hervorragende Arbeit. Bau Heimerl ist wärmstens weiterzuempfehlen. Mit bestem Dank für den reibungslosen Ablauf.
Familie Alt, Steegen, Juli 2008

Mit der Bauausführung und dem Bauleiter Herrn Schroller war ich sehr zufrieden.
Marie-Luise Schmidtler, Rötz, Juni 2008

Von Planung bis zur Fertigstellung: sehr zufrieden!
Die Firma Max Heimerl GmbH ist für schlüsselfertiges Bauen der ideale Partner!
Maria Saller, Schwandorf, Mai 2008

Ein besonderes Lob verdienen die beiden Maurer Christian und Erich Dobmeier. Besonders unser „Capo“ Erich überzeugte durch seine fachliche Kompetenz und seinen großen Einsatz!!!
Karina und Jürgen Dietl, Nidermurach, Januar 2008

Genau so haben wir uns das vorgestellt, hat alles gut geklappt. Wir sind sehr zufrieden. Danke für die gute Arbeit!
Heike und Michael Gritzhuhn, Schwarzenfeld, Januar 2008

Liebe Familie Heimerl,
ein ereignisreiches Jahr geht für uns zu Ende! Für die gute Zusammenarbeit und tolle Bauausführung bedanken wir uns bei Ihnen und Ihren Mitarbeitern! Ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest mit den besten Wünschen für 2008 sendet Ihnen aus Parkstein
Maximilian, Korbinian, Daniela und Helmut Pöllath, Parkstein, Dezember 2008

Es hat uns Spaß gemacht mit Euch zu bauen!
Barbara u. Jochen Riedling, Weiherhammer, Juni 2007

Individuelle Wünsche wurden stets berücksichtigt (besonderer Dank an Peter Heimerl), würden sofort wieder mit Bau Heimerl bauen.
Georg Lankes, Bernhardswald, Mai 2007

Wir würden immer wieder mit der Fa. Heimerl bauen und können sie jederzeit weiter empfehlen!
Thomas Schön, Waldmünchen, Februar 2007

Sehr kundenorientiert, nachträglich in Auftrag gegebene Arbeiten wurden kostengünstig ausgeführt, Heimerl Bau kann ohne Einschränkungen weiter empfohlen werden
Bettina Dietl und Karlheinz Lindl, Donaustauf , Januar 2007

Das gesamte Heimerl-Bau-Team ist nicht zu überbieten!
Sandra Schneider, Roding-Regenpeistein, Februar 2007

Ein gesonderter Dank gilt Herrn Dirscherl, dessen Engagement und Zuverlässigkeit uns stark beeindruckte!
Marianne Hargasser, Regensburg, April 2007

Eine Firma mit Herz und Verstand! Viele Dank, weiter so!
Familie Knauer, Steinberg, November 2006

Firma Heimerl hebt sich aus der Masse der Baufirmen ausschließlich positiv hervor!
Familie Duschinger, Neunburg v. Wald, November 2006

Sehr kompetente fachliche und handwerkliche Betreuung. Immer wieder Heimerl-Bau!!
Rampf und Blaschko, Gleißenberg, August 2006

Reibungsloser Ablauf aller Tätigkeiten dank Herrn Dirscherl
Helmberger, Regenstauf, Juni 2006

Sehr positiv: bei Anrufen oder Rückfragen war der Bauleiter Erich Dirscherl immer zur Stelle und sehr zuverlässig. Gesamturteil: Werden Heimerl-Bau auf jeden Fall weiter empfehlen!
Familie Eckmann, Regensburg, Juni 2006

Herzlichen Dank für die vertrauensvolle, unkomplizierte und wunschgerechte Zusammenarbeit bis zum aktuellen Baustatus. Wir können bisher wirklich sagen dass wir uns bei der Fa. Heimerl in guten Händen fühlen und sehen mit Zuversicht dem weiteren Bauverlauf entgegen. Sollte der restliche Ablauf wie bisher gelingen ist die Fa. Heimerl eine echte Empfehlung wert.
Familie Weinzierl-Zeidler, Viehhausen, Dezember 2005

Wir hatten schon gute Erfahrung mit Herrn Heimerl senior gemacht, deshalb war es uns ein Bestreben wieder mit der Fa. Heimerl zu bauen.
Von der Beratung durch Herrn Max Heimerl, der äußerst fairen Angebotsunterbreitung bis hin zur Bauplanung, wurden wir von der Fa. Heimerl bestens, und auf eine unglaublich kurze Zeit betreut, dass wir unseren Bautermin exakt einhalten konnten.
Unsere Rohbauarbeiten schritten enorm schnell und fachlichst voran, dank unserem Vorarbeiter Herrn Wendschuh Martin, und dem Maurer Kraus Michael. Ein großes Lob an die beiden!!! Abschließend möchten wir noch allen Beteiligten danken, für Ihre nette und gute Betreuung, und wünschen dem Team der Fa. Heimerl weiterhin viel Erfolg!
Familie Schlecht-Keil, Dezember 2005

Es war eine Freude mit Euch zu Arbeiten. Vor allem unser Bauleiter hatte immer ein offenes Ohr und war bei Fragen oder Problemen stets zur Stelle. Danke
Familie Bösl, Regenstauf-Diesenbach, Dezember 2005

Alles in Ordnung, Firma kann man empfehlen.
Familie Haberberger und Bartmann, Tännesberg, November 2005

Reklamationen gab es keine! Schnell – fachlich – einfach 100%ig!
Rückerl, Tiefenach, Oktober 2005

Fa. Heimerl kann jederzeit weiter empfohlen werden. Würde bei Bedarf wieder mit Bau-Heimerl bauen!
Rampf, Schönthal, September 2005

Mit Bauleiter Dirscherl Erich zufrieden! Super Zusammenarbeit der Maurer Roider Bernhard und Pongratz Josef, echt gutes Team. Es war schön mit ihnen zusammen zu arbeiten.
Familie Greiner, Schönthal, August 2005

Wir waren sehr zufrieden, v. a. mit Erich (Bauleiter), Jürgen und Christian (Maurer), die uns durch ihren Fleiß, sachliche Kompetenz und Freundlichkeit aufgefallen sind. Sowie Frau Ries (Architektin) und Herrn Heimerl.
Familie Schmidbauer, Malllersdorf-Pfaffenberg, Juni 2005

Wir waren mit der Firma Heimerl bestens zufrieden. Angefangen von Bauplanung, Beratung der Baustoffe bis zur fachlichen Ausführung wurden wir von der Firma Heimerl bestens betreut. Besonders auch die Termintreue der ausgeführten Arbeiten und die Sauberkeit der Baustelle sind uns positiv aufgefallen. Ein besonders Lob gilt auch unserem Bauleiter Erich Dirscherl, der mit seiner guten Planung bis ins Detail für uns einen absolut problemlosen Ablauf der verschiedenen Arbeiten ermöglicht hat. Eventuell zu erwartende Probleme sind im Vorfeld von Herrn Dirscherl schon erkannt worden und dann erst gar nicht aufgetreten.
Wir könne die Firma Heimerl nur bestens weiterempfehlen.
Prock, Eilsbrunn, Mai 2005

Wir waren sehr zufrieden und haben die Fa. Heimerl bereits weiterempfohlen!
Schreiner-Aved, Schwandorf, April 2005

Besser geht es nicht! Von der Baugenehmigung bis zur Fertigstellung alles zu unserer vollsten Zufriedenheit!
Prechtl, Schwarzenfeld, Dezember 2004

Die stets freundliche, aufgeschlossene u. kompetente Art des „Capo’s“ Beer Franz war super!
Rückerl, Waldmünchen, Dezember 2004

Ihr seid vom ersten Beratungsgespräch bis zur Baufertigstellung ein vertrauenswürdiger, zuverlässiger und sympathischer Partner = „EINMAL HEIMERL – IMMER HEIMERL“
Brunner, Zell, November 2004

Wir können die Baufirma Heimerl für ihre Ausführungen wärmstens weiterempfehlen.
Ramesch, Wackersdorf, November 2004

Bis heute sind wir mit der Fa. Heimerl sehr zufrieden. Sie dürfen uns gerne in Ihre Referenzliste aufnehmen. Wir werden Sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Sollten wir noch einmal ein Haus bauen, würden wir Sie bevorzugen!
Weikamp, Neutraubling, September 2004

Wir waren mit den durchgeführten Arbeiten bisher sehr zufrieden. Großes Lob an die Arbeiter, Maschinisten sowie Angestellten.
Böhm, Roding, Mai 2004

Aktuelles bei Heimerl Bau

Immobilien-Projekte
Immobilien-Projekte

Natürlich besser investieren mit Max Heimerl Bau!
Investoren oder Selbstnutzer finden hier unsere aktuellen Immobilien-Angebote. wie Eigentumswohnungen, Einfamilienhäuser und Grundstücke.

WEITERLESEN …
Karriere bei Heimerl
Karriere bei Heimerl

Komm ins Heimerl-Team und werde Teil eines mehrfach ausgezeichneten Familienunternehmens!

Aktuell suchen wir:
- Vorarbeiter (m/w/d)
- Putzer (m/w/d)
- Maurer (m/w/d)
- Baggerfahrer (m/w/d)

WEITERLESEN …
Ausbildung bei Heimerl
Ausbildung bei Heimerl

Die Welt braucht neue Helden, um die Zukunft zu bauen!
Werde jetzt einer von Heimerls Helden mit einer Top-Ausbildung als Maurer oder Bauzeichner!

WEITERLESEN …
....
Aktuelles bei Heimerl Bau

Verpassen Sie in Zukunft keine Neuigkeiten mehr! Hier versorgen wir Sie regelmäßig mit News rund um unser Unternehmen und das Thema Bauen. Außerdem informieren wir Sie stets aktuell über Besichtigungstermine, Events und mehr.

WEITERLESEN …